Radio selbstgemacht – Über die Dire Straits

0

Liebes, wertes Publikum: Bei mir auf der Homepage seid Ihr vor nichts sicher – ab hier und heute präsentiere ich Euch sogar noch Radiosendungen.

Die habe ich zwar schon vor mehr als 15 Jahren damals für RS Independent produziert und über dieses damals noch ziemlich neue Medium ins Netz stellen lassen. Weil ich für meine eigene Homepage bislang keine GEMA-Gebühren abführte (weil ich gar nicht wusste, wie das funktioniert), hatte ich diese Musiksendungen mit Informationsgehalt (angelehnt an SWR 1 „Leute“) bisher nicht auf meine Website stellen wollen. Das mit den Gebühren habe ich jetzt nachgeholt – und präsentiere hiermit meine eigenen Radiosendungen. Der Start war 2008, mit viel guter Musik aus den 1960er, 70er und 80er Jahren habe ich Informationen zu einer meiner damaligen Lieblingsbands, den „Dire Straits“, geliefert. Wer Lust hat – einfach reinhören.

 

Share.

Comments are closed.