Herbst an der Achalm

0

Auch wenn die Temperaturen fast noch sommerlich sind – die Natur lässt sich nicht verhohnepiepeln: Eindeutig sieht es auch hier an der Achalm nach Herbst aus. Die folgenden Fotos beweisen das. Wer möchte, kann sich gerne mit uns auf den Spaziergang um die Achalm herum begeben.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16 Bei unserem Gang rund um die Achalm herum ergab sich auch dieser Blick auf Eningen.

17

18

19

20

21

22 Plötzlich gerieten wir auch auf den HAP Grieshaber-Weg hier mit seinen Posaune blasenden Engeln.

23 Von allen Seiten ergibt sich immer wieder ein anderer faszinierender Blick auf die „Achel“, unseren Hausberg, die Achalm.

24 Wenige Meter vor dem Scheibengipfel (das ist der mit dem Tunnel unten drunter) stießen wir auf diese neue Bank mit interessantem Tisch.

25 Von dort aus ergab sich dieser Blick auf Reutlingen, mit Marienkirche, GWG-Haus, „Spinatbau“, Handarbeitsschule und mehr.

26 Wir näherten uns dem Ende unserer Wanderung, die Herbstfarben wechselten sich ab …

27

28 … bis wir zum Abschluss direkt an einer Straße aus einem Garten heraus auf diese Blütenpracht stießen. Unglaublich, oder?

Share.

Comments are closed.