Buntes solidarisches Reutlingen

0
Aufruf zur Teilnahme an der Online-Demonstration von Beate Müller-Gemmeke

Reutlinger Online-Demonstration für mehr Solidarität in Zeiten der Pandemie

Wir sind davon überzeugt, dass wir die Corona-Pandemie nur gemeinsam überwinden können. Deshalb treffen wir uns hier online und demonstrieren für mehr Miteinander und Solidarität.Im zweiten Jahr nach Beginn der Pandemie befinden wir uns immer noch in einer dramatischen Situation: Die Infektionszahlen sind unvorstellbar hoch. Die Ärzt:innen und Pflegekräfte in den Kliniken und auf den Intensivstationen geraten an ihre Grenzen und verdienen unseren ganz besonderen Dank. Gerade in dieser Situation und mit Blick auf die neue Omikron-Variante muss es selbstverständlich sein, dass wir aufeinander achten, dass wir Abstand halten, Masken tragen und unsere Kontakte reduzieren.Wichtig ist auch, dass sich möglichst viele Menschen impfen und boostern lassen. Nur so schützen wir uns selbst und all diejenigen, die alt und vorerkrankt sind. Nur so sorgen wir dafür, dass unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Nur wenn sich möglichst viele impfen lassen, entsteht wieder unbeschwertes öffentliches Leben.

Um auf die Homepage zu dem Aufruf zu kommen, einfach hier klicken reutlingen-solidarisch.de

Share.

Comments are closed.